pts20070618011 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Pink it up Sternfahrt

Sebring organisiert Sternfahrt zum Pink-Konzert in Graz

Graz (pts011/18.06.2007/10:40) Am 3. Juli formiert sich die internationale SEBRING-Community zur großen SEBRING-Sternfahrt. Ziel ist das P!NK-Konzert in der Grazer Stadthalle. Die Vorbereitungen für den Event laufen auf Hochtouren.

Die zweijährige Werbekooperation zwischen Sportauspuffhersteller SEBRING und Popstar
P!NK erreicht am 3. Juli 2007 einen neuerlichen Höhepunkt. Nur wenige Monate nach ihrem Wien-Konzert im vergangenen Dezember kommt der amerikanische Superstar erneut für ein Konzert nach Österreich, diesmal in die steirische Landeshauptstadt.

Was viele Fans nicht wissen: Den Auftritt ihres Idols in der Grazer Stadthalle verdanken sie SEBRING bzw. der betreuenden Werbeagentur tincom. Schließlich war es Agenturleiter Jörg Tinnacher, der Anfang des Jahres Konzertveranstalter Vojo Radkovic für die Idee begeistern konnte, P!NK für einen Auftritt nach Graz zu holen.

Gewinnspiel - P!NK hautnah erleben
Im Rahmen eines großen Gewinnspiels verlost SEBRING 100 Konzerttickets sowie zahlreiche PINK IT UP-Packages. Den Glückspilzen, die als Sieger ausgewählt werden, winkt ein wohl unvergesslicher Abend mit dem sympathischen Superstar. Noch besteht die Chance auf einen Hauptgewinn, das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 20. Juni.

Sternfahrt
Aber das ist noch nicht alles: Am Konzerttag reist nicht nur der amerikanische Superstar in die Murmetropole an, auch SEBRING-Fans aus dem In- und Ausland formieren sich an diesem Tag zu einer großen Sternfahrt mit dem Ziel Graz. Beim Meeting-Point bei der Grazer UPC-Arena sammeln sich die Teilnehmer der Sternfahrt zu einer PINK IT UP-Parade, die sie in der Folge bis vor die Grazer Stadthalle führt. Auf der SEBRING-Homepage ( http://www.sebring.at ) können sich die Fans zur Sternfahrt anmelden, alle angemeldeten Teilnehmer erhalten ein SEBRING Sternfahrt Package.

Aussender: tincom Marketing & Werbe GmbH
Ansprechpartner: Jörg Tinnacher