pts20050401040 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode erhöht die Bandbreiten für Unternehmen

KMU surfen jetzt zum selben Preis noch schneller

Wien (pts040/01.04.2005/14:27) Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, belohnt die Treue seiner Firmenkunden mit einer umfassenden Bandbreitenerhöhung. Ab 4. April 2005 verfügen alle xDSL@work Anbindungen über höhere Übertragungskapazitäten. Die neuen Geschwindigkeiten kommen bei allen bestehenden Kunden, unabhängig ob mit flat oder fair use Variante ausgestattet, ohne zusätzliche Kosten zum Tragen und stehen auch Neukunden zur Verfügung. "Kleine Unternehmen, Gründerfirmen sowie die sogenannten Very small enterprises gehören seit jeher zu unserem Kundenstamm. Und schließlich fallen rund 80% aller österreichischen Firmen in die Kategorie bis zu zehn Mitarbeitern. Sie setzen die Inode Produkte zu ihrem Wettbewerbsvorteil ein und stellen für uns eine wichtige Zielgruppe dar. Daher folgt nun, nach der Erhöhung der Geschwindigkeiten im Privatbereich, eine Bandbreitenerhöhung für Unternehmen", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg. "Wir sind der Qualitätsanbieter am Markt. Das beweisen wir kontinuierlich, auch mit Mehrleistungen, die zum Erfolg unserer Geschäftskunden beitragen."

Noch schnelleres Breitbandinternet von den Guten
Im Detail gelten ab Montag, 4. April 2005, folgende Bandbreiten:

xDSL@work 1536/256 kBit/s wird erhöht auf 2048/384 kBit/s
ab 49,- Euro fair use und ab 79,- Euro flat

xDSL@work 2048/256 kBit/s wird erhöht auf 3072/512 kBit/s
ab 69,- Euro fair use und ab 109,- Euro flat

xDSL@work 2048/512 kBit/s wird erhöht auf 3072/768 kBit/s
ab 79,- Euro fair use und ab 119,- Euro flat

xDSL@work 2560/512 kBit/s wird erhöht auf 3584/768 kBit/s
ab 89,- Euro fair use und ab 139,- Euro flat

xDSL@work 3072/512 kBit/s wird erhöht auf 4096/768 kBit/s
ab 119,- Euro fair use und ab 169,- Euro flat

xDSL@work 4096/512 kBit/s wird erhöht auf 5120/768 kBit/s
ab 139,- Euro fair use und ab 199,- Euro flat

Gründer setzen auf Breitband
Inode ist im Bereich der KMU bestens etabliert, die die hohe Netz- und Servicequalität des Breitbandexperten schätzen. Aber auch zahlreiche Gründerfirmen setzen von Beginn ihres Unternehmenserfolgs an auf Inode und entbündeltes Breitbandinternet. Gredenberg: "Gerade für Unternehmen, die sich am Markt erst behaupten müssen, ist eine zuverlässige und leistungsstarke Vernetzung wichtig. Wir gewährleisten, dass Gründer sich auf den Aufbau ihres Kerngeschäfts konzentrieren können. Um die Internetanbindung kümmern wir uns. Außerdem bieten wir unsere Top-Produkte zu Preisen an, die auch für kostenbewusste Gründer uneingeschränkt attraktiv sind."

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info