pts20110421028 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Norisbank erhöht Tagesgeld-Zinsen: 2,11 % für Neu- und Bestandskunden

2,11 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 Euro und bis zum 31. Juli 2011 garantiert.

Tagesgeld-Vergleich.net

Leipzig (pts028/21.04.2011/19:00) Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Neben der Bank of Scotland präsentiert ab heute auch die norisbank ihr Tagesgeld mit attraktiveren Zinsen. Ganze 2,11 % Zinsen p.a. erhalten Anleger im Rahmen der aktuellen "Fresh-Money"-Aktion. Den Top-Zins, der bis zum 31. Juli 2011 garantiert ist, gibt es auf Einlagen bis 50.000 Euro. Bei den 50.000 Euro handelt es sich gleichzeitig um den maximalen Anlagebetrag auf dem Aktions-Konto.

Mit der Zinserhöhung macht die norisbank einige Plätze im Tagesgeld-Vergleich des Fachportals http://www.tagesgeld-vergleich.net/ gut und ist jetzt unter den besten Anbietern zu finden.

Das Angebot ist aber keinesfalls nur für Neukunden interessant. Bestandskunden, die im Rahmen der aktuellen Aktion zusätzlich ein Top-Zinskonto eröffnen, können ebenfalls in den Genuss der attraktiven Zinsen kommen. Nach Ablauf der Zinsgarantie, also ab dem 1. August 2011, gilt ein variabler Zins von 1,10 % pro Jahr.

Die Gutschrift der Zinsen erfolgt vierteljährlich, somit viermal pro Jahr. Durch den Zinseszinseffekt wird die Rendite noch ein wenig nach oben geschraubt.
Auch um die Sicherheit seiner Einlagen muss sich kein Anleger Sorgen machen. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 53 Mio. Euro abgesichert.

Das Top-Tagesgeld der norisbank ist vollkommen kostenlos. Die norisbank verzichtet sowohl auf Kontoführungs- als auch auf Bearbeitungsgebühren.

Kunden, die Wert auf eine persönliche Beratung legen, müssen auf diese bei der norisbank keinesfalls verzichten. Denn die norisbank ist die erste Direktbank mit flächendeckendem Filialnetz.

Alle Konditionen und ein ausführlicher Test sind hier zu finden:

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke