pts20240429027 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Melanie Reichel als MRICS ausgezeichnet

Wien (pts027/29.04.2024/13:30)

Melanie Reichel, MSc, die stellvertretende Leiterin der Abteilung Liegenschaftsbewertung bei Raiffeisen Immobilien in Wien/NÖ/Burgenland, wurde von der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) als Member aufgenommen und darf sich ab sofort Professional Member of RICS (MRICS) nennen. Diese international anerkannte Auszeichnung für Immobilienprofis steht für höchste Professionalität, geprüftes Fachwissen und die Einhaltung strenger beruflicher und ethischer Standards.

Die 33-jährige Wienerin startet ihre berufliche Laufbahn bei Magnum Immobilien. Von 2013 bis 2015 war sie bei der gemeinnützigen Wohn- und Siedlungsgesellschaft "Schönere Zukunft" tätig, danach bei Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien. Seit April 2017 arbeitet sie als Liegenschafts-bewerterin bei Raiffeisen Immobilien, seit Februar 2023 als stellvertretende Leiterin der Abteilung Liegenschaftsbewertung und Investment. Berufsbegleitend absolvierte Reichel von 2018 bis 2020 den Universitätslehrgang Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement und hat 2022 den Universitätslehrgang Immobilienmanagement & Bewertung an der TU Wien als Master of Science (MSc) abgeschlossen.

René Fürntrath, MA, MSc, MRICS, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien und Leiter Liegenschaftsbewertung: "Bestens ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter:innen sind in der Liegenschaftsbewertung besonders wichtig. Wir sind daher sehr stolz, dass bereits drei unserer Teammitglieder RICS Member sind. In den sechs Jahren ihrer Tätigkeit für Raiffeisen Immobilien hat Melanie Reichel ganz wesentlich zum Erfolg unserer Abteilung beigetragen. Wir gratulieren ihr sehr herzlich zur verdienten Auszeichnung als MRICS."

Rückfragen:
Mag. Anita Köninger