pts20080204018 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Attingo Datenrettung präsentiert Datenrettungs-Technologien auf ITnT

Wien (pts018/04.02.2008/11:18) "Viele Unternehmen wissen weder über die Gefahrenquelle Datencrash, noch darüber Bescheid, was Datenrettung im Ernstfall leisten kann", weiß Nicolas Ehrschwender aus Erfahrung. Der Geschäftsführer des europäischen High-Tech Datenrettungs-Unternehmens Attingo, das seinen Hauptsitz in Wien hat, wird ab Dienstag, 5. Februar, bei der Wiener Technologiemesse ITnT mit seinem Team aus Cleanroom-Ingenieuren und -Technikern alle Fragen rund um das Thema "Datenrettung" beantworten.

Egal ob ein Crash der Festplatte für Chaos sorgt, massive Datenverluste bei Raid-Systemen auftreten oder ob sogar Sabotage im Spiel war: Attingo Datenrettung kann in mehr als neunzig Prozent der Fälle immer noch Daten rekonstruieren. Seit mehr als zehn Jahren vertrauen namhafte Konzerne, Organisationen und Privatkunden auf das Know-How der Attingo-Ingenieure, wenn Daten verloren oder vernichtet wurden.

Seit dem Vorjahr stehen neben dem eigene Reinraumlabor in Wien auch die drei internationalen Stützpunkte in Hamburg, London und Paris zur Verfügung.

Weiters werden angeboten:
* Datenrettung bei Raid-Systemen
* Computerforensik
* Reverse Engeneering
* Sichere Datenvernichtung
* Datenrettung bei Bandsystemen

Vergessen Sie also nicht, Attingo Datenrettung fix bei ihrem Messerundgang auf der ITnT einzuplanen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen auf unserem Stand in Halle A. Die genaue Lage ist im Messeplan mit unserem Logo markiert.

Aussender: Attingo Datenrettung GmbH
Ansprechpartner: DI Nicolas Ehrschwendner