pts20040928013 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

tele.ring Twist 15: Der billigste Wertkartentarif Österreichs

Wien (pts013/28.09.2004/09:50) tele.ring launcht den billigsten Wertkartentarif in Österreich: tele.ring Twist 15. Mit 15 Cent telefonieren Kunden österreichweit in alle Netze - ohne Grund- und Aktivierungsgebühr. Bestehende und Neu-Kunden können kostenlos zu Twist 15 über die Twistline 0650-650-660 wechseln.

tele.ring bietet seit 25. September den neuen speckfreien Wertkartentarif Twist 15 an. Und das heißt mit dem Wertkarten-Handy super günstig um 15 Cent österreichweit in alle Netze telefonieren. Ohne Aktivierungs- und Grundgebühr.

"Mit Twist 15 bietet tele.ring jetzt auch Wertkarten-Kunden einen fairen und extrem günstigen Tarif an. Gleichzeitig ist der Twist 15 Tarif auch für Vertragskunden interessant, die derzeit noch Einsteigertarife nutzen, "erklärt tele.ring Geschäftsführer Michael Krammer die Vorteile. "Mit dem Vorstoß ins Prepaid-Segment bauen wir unsere Wachstumschancen aus und setzen die tele.ring Erfolgsgeschichte fort."

Extrem günstig: mit Twist 15 um 15 Cent in alle Netze
Ist das Handy einmal aktiviert und mit mindestens 20 Euro aufgeladen, kann es schon losgehen: 31 Tage um 15 Cent zu allen österreichischen Mobilfunknetzen und ins Festnetz telefonieren, SMS verschicken und die Mailbox abhören. Erfolgt nach 31 Tagen keine weitere Aufladung von mindestens 20 Euro, telefoniert der Kunde bis zur nächsten Aufladung um günstige 30 Cent.

Tarifwechsel? Kein Problem!

Ein Wechsel vom Tarif Twist Freenight zu Twist 15 ist jederzeit und problemlos möglich: Twist 15 anmelden und mindestens 20 Euro aufladen. Der erste Wechsel ist kostenlos, jeder weitere Tarifwechsel kostet 3 Euro. Den Tarif kann man ganz bequem über die Twistline 0650-650-660 wechseln.

*****
tele.ring versorgt mit rund 560 Mitarbeitern bereits 914.000 Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98%, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs.

Rückfragehinweis:
Walter Sattlberger